Hutsch vom Rönnbaum

 Rönnbaum

 Gästebuch:   


Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage.
Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.


Gästebuch:

23 Einträge auf 5 Seiten
Simone Luthardt
10.12.2015 21:31:40
Hallo Lieber Benny,
vielen Dank für deine Wünsche! Frauchen wartet sehnsüchtig darauf,
dass ich in die Lecker-Riech-Phase komme, aber ich werd ihr mal zeigen, wie geduldig man in der Hundezucht sein muss!
Dir gratulieren wir übrigens auch zu deiner erfolgreichen Körung! Bist ja auch ein hübscher Bursche-wenn du nicht gerade mein großer Bruder wärst-na ja!!!
Auch zu deinen genomischen Zuchtwerten kann man nur gratulieren, tja wir sind halt Rönnbäumchen!
Nun wünschen wir dir lauter hübsche Mädels, die vor deinem Tor Schlange stehen.
Liebe Grüße auch an deine Familie von Irmel, Karlos, Simone und Dieter
Kommentar:
Hallo Irmelchen,
ich glaube, Du hast es genauso faustdick hinter den Ohren wie ich, weil, ich tu auch nicht immer das, was mein Frauchen möchte. Wir haben die ganz schön im Griff, oder? Ach, und danke für Deine Glückwünsche! Dann sieh mal zu, dass Du den Arne um die Pfoten wickelst, wenn er Dich besucht.
Viele Grüsse und 'nen dicken Rönnbaum-Knutscher von mir. Mein Frauchen und Herrchen und meine Freundlin Lena grüssen Dich natürlich auch
Franjo vom Bergmannshaus
17.11.2015 19:11:09
Hallo Benny, ich habe gehört, dass du z.Zt. den Hundemädchen "Nachheulst" wie ein Wolf. Ich habe es bereits überstanden. Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis ich begriffen habe, dass es gar nichts nützt! Liebe Grüße vom Leidensgenossen
Franjo und mein Frauchen Brigitte grüßt dein Frauchen Helga.
Kommentar:
Hallo Franjo,
die Befürchtung habe ich auch, dass mein Heulen nichts bringt. Man kann es aber doch mal probieren, oder? Du hättest mal das Gesicht von meinem Frauchen sehen sollen! Das war es wert!
Kerstin Zander
06.10.2015 21:14:22
Liebe Helga, nochmal auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung. Respekt, dass du das alles "durchgezogen" hast! Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg!
Schöne Fotos!
Liebe Grüße
Kerstin und natürlich Brüderchen HAAKON und der Rest der Bande :-)
Kommentar:
Vielen Dank, Kerstin! Benny, ähm Hutsch, schickt Euch allen liebe Grüsse, besonders natürlich seinem Bruder!
Patrizia Zielinski
20.09.2015 14:34:10
Hallo liebe Helga,
hallo lieber Benny,

nun möchte ich hier auch einen 12-er Pfotenabdruck hinterlassen.
Das ist eine sehr schöne und informative Homepage geworden, die Dir, lieber Benny, Dein Frauchen da gebastelt hat:-)
Und da sagt Dein Frauchen..sie kann es nicht.­..­.puhhh.­.Pustekuchen.­..­fü­r nicht können...ist sie mega tolle geworden:-)
und eines noch, lieber Benny...für Deine bevorstehende Körung im Herbst sind hier alle Daumen und 12 Pfoten gedrückt...
dass schaffst Du schon..bist ein echt schicker Kerl:-)

Ganz, ganz viele und liebe Grüße von den Berlinern und dem GSS Rudel
sagen Patrizia, Michael, Cosmo, Xantos & Janara
Zuchtstätte von den "Großen Berlinern"
Brigitte Gehre
28.07.2015 20:03:33
Ein fröhliches Hallo aus Dresden sagt Franjo mit Frauchen Brigitte. Schön ist es hier zu verweilen und zu stöbern. Die HP ist toll geworden und der Benny ist ein ganz, ganz Hübscher! Viel Freude und Erfolg mit ihm !
LG Brigitte mit Franjo
Anzeigen: 5  10   20